21. Oktober 2018

Ein Jahr im Bundestag: AfD diskutiert mit Patzelt

Mit hochkarätigen Gästen zieht der Bremer Bundestagsabgeordnete Frank Magnitz (AfD) Bilanz: „Ein Jahr AfD im Bundestag – Ein Jahr populistische Opposition im Bundestag ?“, so lautet der Titel der Veranstaltung der AfD-Bundestagsfraktion am kommenden Donnerstag im Haus der Bürgerschaft. Als Gastgeber kann Frank Magnitz den durch viele Fernsehsendungen bekannten Politikwissenschaftler Professor Dr. Werner Patzelt,den kulturpolitischen Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Dr.Marc Jongen und den Politikwissenschaftler Benedikt Kaiser begrüßen. Neben interessanten Referaten besteht auch die Möglichkeit zur Diskussion. Die Moderation übernimmt der Bremer Fernsehjournalist Hinrich Lührssen.

Die Veranstaltung findet am kommenden Donnerstag, 25.Oktober, ab 18 Uhr im Haus der Bürgerschaft statt. Einlass ab 17.30 Uhr.

Frank Magnitz, MdB

-Vorsitzender-