Alles ohne Stecker . . .

3. Februar 2019

Wenn ihm diese Eigenschaft sonst auch abgeht: Er reiht sich ein!
Lucke, Petry, Poggenburg: Sie alle zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus.
Zuerst wollten Sie Karriere machen in und mit der AfD.
Da war es die tollste Partei, alternativlos schlechthin. Wenn dann persönliches Gebaren dazu führte, demokratisch abgestraft zu werden, verließ man schmollend den Hof, nahm seine Sandförmchen mit und warf mit Dreck.

Verschmähte Liebe ist etwas Schreckliches. Und fordert Rache. Und wenn man schon aus der Branche kommt (dort auch liebend gern – schon aus monetären Gründen – wieder andocken würde), findet man natürlich auch den einen oder anderen Schreiberling, der gern auch noch meint, eine Rechnung offen zu haben. Und los geht’s!
Vielleicht klappt’s dann ja auch mit dem Nachbarn, pardon, der einen oder anderen Partei, bei der man gerne einsteigen würde.