Sven Schellenberg – Listenplatz 7

+++ Vita +++

Sven Schellenberg wurde am 26.02.1967 in Bremen geboren. Der gelernte Kaufmann lebte von 1980 – 1987 in München und erlangte dort im Jahr 1985 erfolgreich den Handelsschulabschluss. Nach seinem Dienst bei den Bundesstreitkräften im Saarland, zog es ihn Ende der Achtzigerjahre wieder zurück nach Norddeutschland. Er beschäftigt sich beruflich mit dem Import u. Vertrieb von Arbeitsschutz-Ausrüstung u. Bedarf. Anfang 2017 schloss sich Sven Schellenberg der Wählervereinigung Bürger in Wut an, verließ diese allerdings im Juli 2018 zugunsten der AfD, da er einen Standpunkt vertritt, wonach nur noch starke, vereinte Kräfte in der Lage sein werden, erfolgreich für die notwendigen Veränderungen einzustehen. Er steht für eine klare und bedarfsorientierte Politik, welche nachvollziehbar ist und sich ihrer Verantwortung stellt.

E-Mail